Das sind Wir

"Wir", das sind mein Mann Guido, unsere beiden Kinder Felix und Cecilia und ich... Andrea, die Züchterin der "Boxer von der Königswacht".

Unser Haus und Grundstück liegt im beschaulichen Grasbrunn, östlich von München im schönen Bayern. wir sind umgeben von Wiesen, Feldern, und Wäldern,

Mit dem Boxer-Virus infiziert habe ich mich schon im Jahre 2007, als ich mit unserer Golden-Mix Hündin Daisy, die Hundeschule besuchte. Am Unterricht nahm ebenfalls ein Boxer teil, der mich seither nicht mehr losgelassen hat. Es war die sogenannte "Liebe auf den ersten Blick". Also war klar, wenn die Umstände es erlauben, zieht auf jedenfall ein Boxer bei uns ein.

Endlich 2016, lang hat`s gedauert, machte ich mich auf die Suche nach einem Züchter. Bei Johann Schnelldorfer "Boxer von der Amperau" sollte ein Wurf im April fallen und ein erneutes Warten begann.

Pfingsten 2016 zog Figo von der Amperau bei uns ein und eroberte unsere Herzen im Sturm. Da wir ihn artgerecht fördern wollten, suchte ich nach einer Vereinsgruppe des Boxer-Klub München. Dort begann ich mit dem Training im IGP Sport. Derzeit trainieren wir in der Gruppe- München.

2017 holte meine erwachsene Tochter aus Ungarn eine kleine freche Hündin vom Züchter, Atinez Box Tania. Daraufhin zogen beide, Tochter und Boxer bei uns ein.

Im Dezember 2020 führte ihr Weg dann in das schöne Baden Württemberg.

Im September 2019 bereicherte unsere Familie Hummel von der Amperau, Der kleine Wirbelwind machte unsere Welt perfekt.

Somit entschied ich mich mit ihr den Grundstein für meine Zucht zu legen.

Mein Ziel ist, für sie einen gesunden, typvollen und wesensfesten Freund zu züchten... der ihnen als Familien- als auch als sportlicher Kamerad zur Seite steht. Ich züchte im Boxer-Klub E.V. München und dem VDH.

Jetzt wünschen wir Ihnen viel Spaß beim stöbern durch unsere Website.

Photo_1611168613851.jpg
Photo_1611648019364.jpg
Warum der Name "Königswacht"

Unsere Boxer sind bei uns König... und wie es sich für einen König gehört... haben sie unser Haus, unseren Garten, unser Sofa usw..... ebenfalls königlich  erobert. Da sie auch ausgezeichnete Wächter sind.... war der Name "Königswacht" schnell gefunden.

FaceApp_1609426510844-01 (1)-01.jpeg